Magento – Zubehör anzeigen funktioniert nicht mehr

Manchmal passiert es das, das Zubehör unter der Artikelansicht nicht mehr korrekt dargestellt wird oder sogar komplett verschwindet. Dazu hab ich folgende Lösung.

magento_indexer-management

Index Management – Magento Backend

Um den Fehler zu beheben muss man im Magento Backend auf den Menüpunkt „->Index Management“ (Siehe Screenshot) klicken.

Als nächstes wählen wir in dem rechten Dropdown Menü „-> Reindex Data“ aus und markieren unterhalb alle Daten. Zu letzt klicken wir auf „Submit“ neben dem Dropdown und lassen Magento die Daten aktualisieren.

magentoindex-managment

Index Management

 

Nun sollte das Zubehör wieder wie gewohnt angezeigt werden. Diese Lösung hilft auch bei vielen anderen Problemen im Cross Selling Bereich etc.

Marvin Sengera

Hey! Ich bin Marvin Sengera, Inhaber der Internetagentur "Binärfabrik" aus Paderborn. Ich habe mein Bachelorstudium Informatik mit Schwerpunkt Industriespionage an der Hochschule Hamm Lippstadt abgeschlossen und absolviere derzeit meinen Master in Fachrichtung "Technical Entrepreneurship and Innovation". Ich beschäftige mich rund um die Themen Informatik, Innovation & Unternehmensgründung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar